Für Ungeduldige oder wer nicht mehr
weiterkommt, für den gibt es einige Spickfunktionen.
|
|||
---|---|---|---|
Spick- Nr. |
Funktion |
|
|
1 |
Auflösung des Memys. Lage der Bilder (als Bildnummer) und Bildnummern zusammengehöriger Karten. |
|
|
2 |
Wichtige Parameter des Spiels. (Spalten, Zeilen, Gleiche, verschärft,...). Besonders wichtig beim Auto-Modus. Da weiß man anfangs weder Bildersatz- Nr., Gleiche, noch verschärft. Wer sie braucht, bekommt hier diese Werte. Sollten aber für schlaue Füchse unnötig sein. |
|
|
3 |
Bilder des aktuellen Spiels werden angezeigt. (nicht alle
Bilder, wenn der Bildersatz mehr Bilder als das aktuelle Spiel
umfasst ! ). Faires Angebot an Spielpartner, der die Bilder noch
nicht kennt. |
|
|
4 |
Durch 3.) aufgedeckte Bilder werden wieder zugedeckt. Das Spiel
kann ohne Änderung der Bilderlage fortgesetzt werden. Nicht
„Neues Spiel“ klicken. |
|
|
5 |
Bei den "Farbspielereien" können hier die
verwendeten Farbtöne angezeigt werden. |
|
|
6 |
Wurden die Farbtöne von 5.) angezeigt, bekommen sie hier
die in HTML üblichen Hexadezimalen Farbwerte. |
|
|
7 |
Zur Erleichterung der Farbspielereien kann in der Mitte das
zugehörige Bild eingeblendet werden. Man wird dann vertrauter
mit den Farben. |
|
|
8 |
Ausschalten von 7.) |
|
|
9 |
Wer nur Bilder ansehen möchte, kann das „Spicken = 9“. Die Bildergröße ergibt sich aus den Zeilen und Spalten (z.B. 3 Zeilen; 4 Spalten = voreingestellter Wert). Mit jedem weiterem Klick auf „zum Spicken Klicken“ werden die nächsten Bilder des Bildersatzes angezeigt. Wie „Bilder ansehen“ |
Wie |
|
10 |
Wie „Memy Parameter“ |
|
|
Besucherzähler: |